Sonntag, 7. Dezember 2008

Bremen

Eine kleine Auswahl der Bilder aus Bremen. Leider haben wir irgendwie kaum fotografiert, und die Bilder vom Weihnachtsmarkt, die abends gemacht wurden, sind leider nicht besonders schön geworden.

Drum lieber wenige, aber dafür schöne Bilder.

Hier fuhr der Nikolaus in seinem "Schlitten" vor uns auf der Straße. Das hat so geil ausgeschaut, wir haben so viel gelacht :-)


Das war an einem Eingang zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt an der Schlachte. Sehr empfehlenswert, ich fand es dort sehr schön und man kriegt dort alle möglichen Leckereien. Wir haben heißen Wein getrunken, ich hatte Kirsch, und uns persischen Honig gekauft. Yammie.


Das war in Bremerhaven. Es war wirklich a....kalt, und es hat geregnet. Hmpf.



Das ist auch Bremerhaven. Dort gibt es ein Einkaufszentrum, das heißt "Mediterraneo". Das war der Wahnsinn! Das Einkaufszentrum ist aufgebaut wie eine italienische Stadt, man läuft im Kreis und die Geschäfte sehen alle aus wie kleine Häuschen. Dieser tolle beleuchtete Weihnachtsbaum steht dann auf der Piazza, dort ist auch ein Cafe, man kann sich dort hinsetzen. Wenn ihr mal in Bremerhaven seid - schaut Euch das an!






Kommentare:

kerstin hat gesagt…

du bist echt süß ;-)

wandelbar hat gesagt…

Danke, Du bist ja lieb :-) *ganzverlegenwerd*

Anouk the Lionmane hat gesagt…

die braune tasche ist ja hübsch.

*LIONMANE

wandelbar hat gesagt…

Danke, die hab ich schon jahrelang. Hab die mal bei Lindex gekauft (als wir noch einen hatten...).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...