Donnerstag, 25. Dezember 2008

Geschenke, Geschenke

Ich hab ganz tolle Sachen zu Weihnachten bekommen :-) Und mich wirklich sehr gefreut!

Von meinem Mann:

* Thomas Sabo Charm-Armband mit drei Charms
* Unterwäsche
* gerahmte Bilder von uns

von meinen Eltern:

* Müller-Gutschein
* Packung mit sechs kleinen Fläschchen Badeöl von Kneipp
* Flasche Wein

von meiner Oma:

* Geld

von meiner Chefin:

* 2 Packungen Tee und Kandis
* Müller-Gutschein

Bilder folgen...

Und was lag unter Eurem Weihnachtsbaum?

2 Kommentare:

S. hat gesagt…

tolle sachen!

Anonym hat gesagt…

Ich meine, bei Logona und Sante gibts es Shampoos für coloriertes Haar, aber ich bin da leider nicht so ganz sicher.

Gut, dass man in dieser (deiner) Situation umziehen möchte kann ich verstehen. Vielleicht nehmt ihr das ja bald in Angriff. Du hast recht, mir wäre es auch lieber in einer tollen Stadt zu leben und dafür bei der Wohnung Abstriche zu machen..

Schönen Abend euch beiden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...