Dienstag, 23. Dezember 2008

Neues auf dem Kopf


Ich hätte gern was Neues auf dem Kopf. Versteht mich nicht falsch. Mit meinen Haaren bin ich sehr zufrieden. Sind gesund und schön dick, wachsen auch recht schnell.
Aber irgendwie fühl ich mich momentan so langweilig und immer gleich. Abschneiden kommt aber nicht in Frage.
Ich denke am meisten stört mich momentan die Farbe. Ich bin brünett, in den Längen sind allerdings sehr helle Strähnen, die mittlerweile rausgewachsen sind. Oben sind sie also schön dunkel aber nach unten hin werden sie sehr hell. Hmpf.
Mir würde ja die Frisur von Janina (die in der Mitte) sehr gut gefallen. Den Schnitt hab ich schon, trage ja auch Pony (momentan aber leider zur Seite da er nach einem Friseurunfall zu kurz geraten ist), mir hat es die Farbe hier angetan. Anscheinend hat sie die Haare auch leicht gesträhnt.
Wie findet ihr das?
Ich glaub das Bild druck ich aus und geh damit zum Friseur :-) Aber erst nächstes Jahr.

Kommentare:

Swentje hat gesagt…

klasse! will ich an dir sehen!

kerstin hat gesagt…

die farbe kann ich mir sehr gut an dir vorstellen!

wandelbar hat gesagt…

Ihr seid toll :-) Ich brauch vor einer Veränderung (auch wenn ich das wirklich möchte) immer einen kleinen Anstoß ;-)

Werd dieses Jahr aber nicht mehr gehen, ist ja einfach zu knapp. Aber im neuen Jahr!

Vllt sollte ich den Friseurbesuch gleich als guten Vorsatz mitaufnehmen!? ;-)

Audrey hat gesagt…

das würde dir wirklich gut stehen!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...