Dienstag, 2. Dezember 2008

Überraschung

Mein Mann ist wirklich ein Goldstück :-)

Gestern abend kommt ein Paket von Amazon, an ihn adressiert. Er meinte ich solle es doch ruhig aufmachen, und was war drin? Die DVD mit dem "Sex and the City"-Film. Juhuuu! Ich wollte ihn schon längst haben, aber irgendwie hab ich es nie geschafft ihn zu holen bzw. zu bestellen. Und dann sowas - war eine tolle Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe :-)


Kommentare:

Swentje hat gesagt…

auf sowas sollte mein schatz mal kommen.. ;)
die von H&M habe ich auch, in gold, da sind so blumen drauf...
aber diese hier ist aus echtsilber... und viel schöner^^

kerstin hat gesagt…

wie süß von deinem mann! :-)

wandelbar hat gesagt…

Ich hab mich auch total gefreut. Heut hab ich leider keine Zeit, aber morgen kommt die DVD in den Player ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...