Montag, 8. Dezember 2008

Ankurbeln der Wirtschaft

Vergangenen Freitag war ich mal wieder in Nürnberg und hab a bißerl eingekauft ;-)

Pulli von Mango - hat so eingearbeitete Lurexfäden die golden glitzern, erkennt man leider schlecht


Shirt von H&M

Skinny (endlich!) von Mango - hat hinten unten kleine Reisverschlüsse
Und dann wanderte noch eine schwarze Leggins von H&M in meine Einkaufstasche und diverses Beauty-Zeugs.

Und so sah ich dabei aus. Ähm, ich sehe grad, ich hab einen Kleiderbügel im Gesicht... Das Bild habe ich in unserem Wandschrank im Büro gemacht, zu Hause ist das Licht momentan morgens mehr als schlecht.

Jeans - Only
Pulli - H&M
Stiefel - Zara

1 Kommentar:

Jenna hat gesagt…

die hose mit den reißverschlüssel ist so cool! und der pulli den du an hast auch :)

wenn du in nürnberg shoppen gehst kommst du ja bestimmt auch bei mir aus der nähe ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...