Mittwoch, 24. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben, geruhsame Feiertage und natürlich ein fleißiges Christkind!

Ich bin heute gerade erst aufgestanden, musste ja heute nicht mehr ins Büro.

Wir haben auch noch einiges vor bevor dann endlich die "Weihnachtsruhe" beginnt. Mein Mann ist gerade eben noch mal los, er muss uuuunbedingt noch was besorgen... (jedes Jahr das gleiche ;-) ).

Die Zeit werde ich nutzen und jetzt dann noch seine Geschenke verpacken (ich hatte vorher echt null Zeit, echt schändlich...).

Wenn er dann wieder da ist werden wir vermutlich erst mal frühstücken und dann den Baum vom Balkon rein holen und schmücken. Ich hoffe das die Lichterkette nicht wieder das alljährliche Problem darstellen wird!

Im Anschluss daran werd ich noch ein wenig aufräumen und dann gehts ab ins Bad. Erstmal duschen und dann schick machen :-)

Dann werden wir die Feuerzangenbowle aufsetzen und zum gemütlichen Teil des Tages übergehen ;-)

Später möchte ich natürlich noch unseren Christbaum posten, aber dafür muss er natürlich erst mal rein und geschmückt werden. Also bitte noch etwas Geduld ;-)

Kommentare:

manu hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsch ich dir =)

Anouk the Lionmane hat gesagt…

vielen dank das du meinem blog folgst, ich bin allerdings umgezogen...
www.raben-schwarz.blogspot.com
happy holidays.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...