Mittwoch, 10. Juli 2013

Outfits of the Week # 29

Mal wieder reichlich verspätet (sorry...) meine Outfits aus der vergangenen Woche. Endlich war es mal wirklich durchgängig recht warm, so dass man leichtere Sachen tragen konnte. Wie Ihr seht, stehe ich momentan auch wirklich auf farbige Jeans, für mich ist das die ideale Alternative zur ewig schwarzen Hose im Büro.... Bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert, also denke ich dass es ok ist ;-) Alle Looks die Ihr seht habe ich so im Büro getragen: 


Doofe Pose, aber ich wollte dass Ihr die tollen Ärmel der Bluse besser sehen könnt ♥


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ♥



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu,

du musst die best angezogendste im büro sein =)
frisch, elegant,klassy, erwachsen...und ein touch bunter vielfalt ...wow :) gefällt mir sehr gut...

Liebst,
Sabina

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Die bunten jeans stehen dir wiklich prima, gefallen mir alle wirklich sehr! Die gepunktete bluse von primark ist ja wirklich obersüss! Die brauch ich jetzt auch;-) . Gruß Kelly.

wandelbar hat gesagt…

Sabina, vielen ♥-lichen Dank für dieses super liebe Kompliment!!! Ich freue mich wirklich sehr :-)

Kelly, leider ist die Bluse nicht aktuell :-( Hab sie bereits letztes Jahr bei Primark gekauft, aber ich drücke Dir die Daumen dass es vielleicht etwas ähnliches gibt?!

Pink Glamour hat gesagt…

Wow, your looks are very great! like your blog and your looks! very chic ! <3 hope do you will follow my blog too <3 :) xxx http://www.pinkglamourbloggers.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...