Dienstag, 9. Juli 2013

something from my life # 27

Morgens um  elf Uhr kann man schon mal ein "kleines" Eis essen... ;-)


Abends gab es dann dafür ordentlich Obst und Salat! Ausgleich muss ja dann doch sein...


Iced Americano mit Milch - liebe ich abgöttisch ♥
Ich nehme immer gleich Venti, auch wenn immer keiner verstehen kann was an kaltem Kaffee mit Eiswürfeln so lecker ist und dann auch noch in der Menge...


Erdbeerbowle an der Alster getrunken ♥

1
Vielleicht endlich eine Oatmeal-Alternative bei uns gefunden?


Momentan ist an der Binnenalster "Lions Market" und dort wird lecker Lachs gegrillt:


gesundes, leckeres Abendessen

-

Vampire Diaries und dabei auf dem Hometrainer radeln - so wird Sport angenehm! ;-)


Unser neuer Schrank nimmt langsam Form an. Bin ich froh! Dass es so zeitintensiv wird hätte ich echt nicht gedacht. Ich denke nochmal ein wenig Zeit am Samstag und alles ist gut und schön :-)


Wir waren wieder mal bei IKEA und haben noch Innenleben für den Schrank besorgt. Schön langsam kann ich den Laden jetzt nicht mehr sehen... ;-)


Nachdem wir dann am Samstag wieder bis nachts gearbeitet und geräumt haben, wollte ich am Sonntag Pause haben! Also haben wir zum ersten Mal diesen Sommer das Cabrio rausgeholt, haben bei Mc Donalds Maracuja-Slush geholt (lecker!) und sind...


....zum Strandbad Wedel gefahren, um dort das (gefühlte) letzte freie Plätzchen zu ergattern ;-) Das tat so gut! ♥


Vergangene Woche habe ich All that Glitters von MAC wieder für mich entdeckt. Eine wirklich tolle Sommerfarbe! 


Ein bißchen Arm Candy von Express und Pandora ♥


WORD


Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag, genießt die Sonne so gut es geht!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!

Das Porridge in Vanille schmeckt viel besser von Rossmann! Solltest du auch mal probieren.

Was hast du denn für ein tolles Tattoo auf dem Rücken? Würdest du es mal ganz zeigen?

Liebe Grüße nach Hamburg

Chrissi hat gesagt…

Das mit dem Hometrainer kenne ich.Wobei ich meist ein Buch dabei lese.LG

wandelbar hat gesagt…

Anonym, das Vanille-Porridge habe ich auch schon entdeckt, das kommt dann beim nächsten Einkauf mit ;-)

Mein Tattoo ist ein Tribal, das allerdings "nur" auf der Schulter ist, also so groß ist es gar nicht ;-)

Chrissi, ein Buch lese ich immer wenn ich im Fitnessstudio auf dem Cross Trainer bin. Das lenkt auch immer toll ab!

buntewollsocke hat gesagt…

Ich teile deine Leidenschaft für kalten Kaffee! Warmen mag ich fast gar nicht. Aber schwarzer Kaffee, Eiswürfel und ein Schuss Vanillesirup machen mich glücklich.

Enid hat gesagt…

Kann dir 2 Porridge empfehlen:
http://www.amazon.de/Rapunzel-Fr%C3%BChst%C3%BCcksbrei-Basis-1er-Pack/dp/B006PGBFQG/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1AHO8CBXN0GO&coliid=I16ITA0VLHBFU1

und

http://www.koelln.de/produkte/koellnflocken_und_krokant.html

Lass es dir schmecken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...