Sonntag, 14. Juli 2013

frisch lackiert: Sally Hansen Heart of Stone

Passend zum Sommerwetter habe ich wieder eine knallige Farbe lackiert, wobei ich finde, dass es fast etwas barbiemäßig wirkt und ich mir nicht 100% sicher bin wie ich ihn finden soll. Aber zeigen möchte ich ihn Euch natürlich trotzdem! 


Bei Heart of Stone handelt es sich um ein richtiges Barbie-Pink. Anders kann ich das nicht sagen ;-) Prinzipiell finde ich die Farbe echt schön, aber wie oben schon geschrieben, an mir bin ich mir nicht zu 100% sicher.... Aber da ich mir den Lack aus den USA mitgebracht habe und dort bei Walmart gerade mal $ 1,99 bezahlt habe, kann ich einen möglichen Fehlkauf verschmerzen. 

im direkten Sonnenlicht fotografiert
ohne direktes Sonnenlicht 
Die Formulierung des Lackes ist eher sheer, zwei Schichten Farbe braucht man auf jeden Fall damit es richtig deckt. Aber der Auftrag an und für sich gelingt recht leicht. Mir ist der Lack zwar fast etwas zu flüssig, aber es geht noch. Die Haltbarkeit überzeugt mich hier aber wirklich, ich habe den Lack nun seit 5 Tagen auf den Nägeln und es ist nur minimale Tipwear vorhanden. Das schafft normalerweise nur Essie bei mir! 

Wie findet Ihr Heart of Stone?



Kommentare:

Miu hat gesagt…

Manchmal muss es einfach Barbie sein :)

wandelbar hat gesagt…

Das stimmt! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...