Mittwoch, 17. Juli 2013

Outfits of the Week # 30

Guten Morgen ♥ Zwei Tage später (*hüstel*) kommen meine Outfits der vergangenen Woche. Es sind leider alles nur Bilder aus dem Aufzug, aber ich hatte es morgens letzte Woche immer total eilig (die Snoozefunktion sollte verboten werden...) und so habe ich es an keinem Tag geschafft, daheim vernünftige Bilder zu machen! Aber man erkennt alles gut und ich finde das Licht da drin eigentlich auch immer ganz gut irgendwie. Und zum Glück war ich jeden Tag alleine da drin... ;-)

alles so im Büro getragen: 

Ich hatte den Casual Friday mal so richtig ernst genommen! Und es hat sich keiner beschwert :-)

Sagt mal genießt Ihr das Wetter momentan auch so sehr? Ich bin so froh dass man keine Jacke braucht und einfach schnell in offene Schuhe schlüpfen kann und alles ist so schön bunt und sommerlich :-) Meine liebste Jahreszeit ♥

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch!



Kommentare:

Melanie B hat gesagt…

Sehr hübsche Outfits, aber 1 und 4 gefallen mir definitiv am besten :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank :-)

Miu hat gesagt…

Gefallen mir alle sehr gut!

Und der Aufzug gefällt mir auch^^

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Ich kann nur sagen alle outfits sind dir gelungen! Die keilsandalen von sutor sind ja eeeecht zauberhaft!!! Bei diesem tollen wetter trag ich auch nur wedges und ballerinas! Wo wir wieder beim thema schuhe wären ;-) tolle sommeroutfits!!! Gruß Kelly.

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank Euch ♥

Dajana Prötzig hat gesagt…

Sehr sehr hübsch deine outfits...gerne mehr solche Outfitposts...das im Fahrstuhl stört mich gar nicht..wird man halt von nichts abgelenkt. .Lieben Gruß Dajana

Dajana Prötzig hat gesagt…

Sehr sehr hübsch deine outfits...gerne mehr solche Outfitposts...das im Fahrstuhl stört mich gar nicht..wird man halt von nichts abgelenkt. .Lieben Gruß Dajana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...