Montag, 22. Juli 2013

something from my life # 29

Ich glaube die Erdbeersaison ist bald vorüber. Also noch die letzten die es gibt in vollen Zügen genießen!


Weißwurstfrühstück ♥


Orecchiette Pugliese mit Broccoli und Salsiccia
(aus dem Kochhaus - total lecker!)


 Gemüsepfanne und Vampire Diaries


Zum ersten Mal getrunken, aber das schmeckt echt lecker!


Mal wieder... ;-)


Neues Kochbuch, gebraucht für € 6,86 gekauft. Der erste Blick hat mir sehr gut gefallen, ich denke daraus wird es einiges geben! 


Versuch sich selbst zu fotografieren ;-)


Natürlicher Look fürs Büro:


Sommer ♥


Ein bißchen Gold - MAC Retrospeck und Cognac


Hamburger Flughafen spätabends - herrlich ruhig!


Über den Wolken...


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und ein ganz tolles Wochenende ♥



Kommentare:

Jasmin in Boston hat gesagt…

Hey du! Ich lese deinen Blog jetzt auch schon aeit ewigkeiten! Und deshalb weiss ich natuerlich, dass du total starbuckssuechtig bist! So wie ich! Ich brauch nur noch 8 sterne bis zur Gold Card! Schlimm...gibts das in deutschland eigentlich auch!? Hab die starbuckskarte naemlich erst hier in Amerika bekommen!

wandelbar hat gesagt…

Ja, die gibt es auch hier, und ich wollte mir die schon ewig holen... Danke dass Du mich wieder erinnert hast :-) Aber ich glaube es gibt sie noch nicht allzu lange hier in D.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...