Donnerstag, 4. Juli 2013

frisch lackiert: Essie Naughty Nautical

Ich möchte Euch heute den namensgebenden Lack aus der Essie Naughty Nautical Sommerkollektion zeigen - die Farbe Naughty Nautical. Mein (bisher) einziger Lack aus der aktuellen Kollektion, mich würde noch Sunday Funday reizen, mal schauen ob ich ihn noch auftreiben kann. Nun aber zurück zu Naughty Nautical...


Bei Naughty Nautical handelt es sich um ein dunkles Grün-Türkis mit ganz feinen, silbernen Schimmerpartikelchen, welche die Farbe im Sonnenlicht so richtig strahlen lassen. Naughty Nautical versetzt mich sofort in Sommerstimmung, ich denke an Meer und Strand und Sonne ♥ Wirklich eine sehr tolle Farbe!

2 Schichten Farblack | Über- und Unterlack (P2 und Essie good to go)
Der Auftrag war easy, die Konsistenz des Lackes ist weder zu dick noch zu flüssig, eben genau richtig. Aber da kann man mit Essie ja ohnehin nicht viel falsch machen. Essie-Lacke halten bei mir übrigens bis zu sieben Tage mit nur minimaler Tipwear, das schafft sonst kein anderer Lack! 

Wie findet Ihr Naughty Nautical?
Habt Ihr Euch etwas aus der Sommerkollektion geholt?


Kommentare:

Ginny hat gesagt…

ich habe ihn mir gestern auch lackiert und finde ihn ganz ganz toll für den sommer! da will man gleich ans Meer! :-)

Sooyoona hat gesagt…

Wunderschön :) Habe den heute auch bekommen.

-Tinkerbell- hat gesagt…

Die Farbe ist so genial!
Hoffentlich gibts die bei uns auch bald :)

Bienchen hat gesagt…

Hast du zufällig den P2 "artful"? Der sieht diesem hier von der Farbe her sehr ähnlich, soweit ich das beurteilen kann. Dupe?

wandelbar hat gesagt…

Bienchen, den hab ich leider nicht, kann deshalb gar nicht sage ob es ein Dupe sein könnte. Sorry!

Bienchen hat gesagt…

Schade, aber ich schätze mal, der von P2 ist noch grüner und knalliger. Danke für's antworten. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...