Montag, 11. März 2013

Outfits of the Week # 17

Nachdem es letzte Woche im Outfit-Post ja nur zwei Bilder gab, geht heute alles wieder ganz normal weiter :-) Ich muss sagen, letzte Woche habe ich mich klamottentechnisch echt gut gefühlt. Lag wohl daran, dass es Sonne gab und es mal ein klein wenig wärmer war. Heute ist alles wieder dahin, wir sind hier dick eingeschneit und es ist a....kalt draußen. Also werden eben wieder die ganz dicken Pullis rausgeholt.... :-(

Büro:


Samstag ins Kino zu Les Miserables - toller Film! 


Ich hoffe Ihr hattet heute einen guten Wochenstart!
Macht Euch noch einen gemütlichen Abend, was anderes bleibt einem bei dem Wetter ja auch gar nicht übrig...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi alex.ich hab mich auch schon auf frühling kleidertechnich eingestell, und jetzt dieses kalte wieder. Wenn das so weitergeht bekomme ich depresionen, Ich kann das wetter nicht mehr abhaben verdammt nochmal!!! So und jetzt zu deinen outfits of the week. Sieht alles wieder superschön aus,besonders outfitt 3 und 4 die skinny von h&m gefällt mir besonders gut.freu mich schon auf deine outfits wenn es endlich mal wärmer wird. Lg Kelly.

iloveglasses.blogspot.com hat gesagt…

hi :) we love to promote you on our blog.! I LOVE GLASSES ! <3 ! :) HAVE FUN ! http://i-loveglasses.blogspot.com <3 we love your blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...