Montag, 18. März 2013

Outfits of the Week # 18

Montag = Outfits! Diese Woche gibt es leider nur zwei (qualitativ nicht so tolle) Handy-Bilder vom Wochenende. Das liegt nicht daran, dass ich vergangene Woche keine Bilder gemacht habe, aber unsere Kamera ist seit Freitag in der Reparatur (was echt sch..... ist!) und ich konnte die Bilder nicht mehr runterziehen. Ich hoffe sehr dass unsere Kamera überhaupt repariert werden kann und dass wir sie bald wiederbekommen! Man fühlt sich irgendwie ganz komisch so ohne.... ;-)  

Samstagabend auf der Milonga, dort dann mit Tanzschuhen:


Gestern beim Brunchen:


Diese Woche kann ich dann leider keine Bilder machen, bzw. es kommt darauf an wann wir unser gutes Stück zurückbekommen. Ich rechne aber ehrlich gesagt nicht so schnell damit :-( Für einen Blogger echt eine mittelschwere Katastrophe! Aber ich werde es schaffen!!! :-)

Habt noch einen schönen Montag ♥


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich mag deine Outfits, auch wenn es nur zwei sind... deine Figur ist einafch sowas von beneidenswert!! ♥

Ich hoffe sehr, dass eure Kamera nun ganz bald wieder funktionierend bei euch sein wird. Das wäre sonst echt ein Graus.

Alles Liebe
Anni

Anonym hat gesagt…

Hi alex. Die handyfotos sind doch auch gut geworden.hoffe auch das deine kamera bald wieder funktioniert, und hoffe auch für dich das die reperatur nicht so teuer wird,ich drücke dir ganz fest die daumen.Herzliche grüße Kelly.

Rothaariges hat gesagt…

Sehr schöne Outfits!

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...