Mittwoch, 27. März 2013

frisch lackiert: Nicole by OPI - Kim-pletely in Love

Ich habe heute einen Lack benutzt, der schon längere Zeit ein trauriges Dasein in meinem Schminkschränkchen fristet, denn ich habe ihn bereits 1 Jahr hier, ihn aber noch kein einziges Mal benutzt. Was mich jetzt fast ein wenig ärgert, denn die Farbe ist traumhaft! Es handelt sich um einen Lack aus der Nicole by OPI-Kollektion, und zwar Kim-pletely in Love. 


Kim-pletely in Love würde ich als helles Baby-Pink mit grünem und blauem Schimmer bezeichnen. Im Fläschchen sieht er fast ein wenig langweilig aus, aber aufgetragen ist er so wunderschön ♥ Ein toller Alltagston, der durch den Schimmer aber absolut besonders wird! Der Schimmer ist auch deutlich sichtbar, egal ob Licht direkt darauf fällt oder nicht. Wie man bereits vermuten kann ist der Lack eher sheer, ich habe drei Schichten benötigt um eine einigermaßen akzeptable Deckkraft zu erzielen. Wie ihr seht scheinen die Nagelspitzen noch leicht durch, was mich persönlich aber nicht stört. Im Gegenteil, ich finde den Effekt so sehr schön. Aber das ist natürlich Geschmackssache, ich denke mit vier Schichten ist er komplett deckend. 


Der Auftrag ging super leicht und trotz der drei Schichten Farblack ist alles recht schnell durchgetrocknet.  Aber das habe ich vermutlich meinem heiß geliebten Essie good to go zu verdanken ;-) Der Lack ist weder zu flüssig noch zu zäh, er hat eine super Konsistenz. Ich bin jetzt ganz verliebt in Kim-pletely in Love und werde ihn demnächst sicher öfter nutzen!

Wie gefällt er Euch?


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...