Montag, 25. März 2013

something from my life # 17

Guten Morgen ♥ Endlich mal ein sonniger Montagmorgen, da steigt die Laune doch gleich ganz erheblich!

Meinen Wochenrückblick gibt es leider erst jetzt, ich hatte am Wochenende echt viel zu tun und deshalb den Rechner nur am Samstag kurz an um mein Haul-Video hochzuladen. Samstag hatten wir nämlich einen kleinen Wohnungsumbau, wir haben ein Möbelstück ausgetauscht und das hat doch einiges an Arbeit bereitet, weshalb wir Samstagabend dann nur gemütlich auf der Couch saßen und DVD geschaut haben. Gestern war hier in Hamburg verkaufsoffener Sonntag und obwohl ich so etwas nicht mag (sehr viele Menschen...) sind wir in die Stadt, denn ich wollte (musste!) unbedingt nach einer neuen Sonnenbrille schauen. Ich wurde auch fündig, das Ergebnis zeige ich Euch in Bildform sobald ich sie habe (es werden noch Gläser in Sehstärke eingearbeitet). Aber eines kann ich Euch schon sagen - ich bin ganz verliebt ♥ Dann kamen wir gestern auch erst wieder spät heim und dann ging es mir gesundheitlich nicht ganz so gut (Magenprobleme), jetzt ist aber alles wieder gut und ich kann in die neue Woche starten :-) Lange Rede, kurzer Sinn - deshalb erst jetzt der Wochenrückblick! Und los geht es erstmal mit viel Essen...

Wir haben uns unsere Videos aus Paris angesehen, passend dazu gab es Käse, Baguette und Wein ;-)


Am nächsten Tag dann aber wieder etwas kalorienärmeres....


Ich versuche momentan etwas mehr Obst zu essen, den Anfang habe ich mit Nashi-Birnen gemacht:


allerliebster Lieblingsjoghurt - Zitrone von alpro soja ♥


schnelles Mittagessen...


Kaffee darf natürlich nicht fehlen - ein großer Caramel Macchiato - lecker! 


Ich habe versucht, ein FOTD mit dem BlackBerry zu knipsen...


Ich wollte Euch nämlich zeigen, wie schön Smog von Urban Decay aussieht ♥


Gestern bei Balzac, es war echt schwer irgendwo einen Platz zu kriegen! 


soooo lecker! 


Endlich mal blauer Himmel ♥


Es gibt übrigens Neuigkeiten bzgl. unserer Kamera - wir werden sie nicht reparieren lassen und mein Mann holt sie vermutlich heute wieder ab. Die Reparatur würde 220,- € (!!!) kosten und das ist die Kamera definitiv nicht mehr wert, sie ist mittlerweile auch schon fast 4 Jahre alt. Wir wollten uns ohnehin eine Spiegelreflexkamera anschaffen, und anstatt die alte (eine Bridgekamera) reparieren zu lassen, holen wir uns noch eine kleine Digicam. Mit dieser Lösung sind wir jetzt ganz glücklich. Ich kann mit der alten Kamera aber schon noch Bilder machen, sie macht nur teilweise schwarze Flecken, die ich aber zur Not raus schneiden kann. Nur bei Urlaubsbildern nicht so toll, aber dafür kommt ja jetzt dann eine Spiegelreflex ins Haus :-)

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Montag ♥


Kommentare:

iloveglasses.blogspot.com hat gesagt…

<3 :) which boots do you wear there? ^^ D love them ;) have a nice day :D xxx

Miu hat gesagt…

Wie schmecken denn Nashi-Birnen? Ähnlich wie 'normale' Birnen oder doch ganz anders?

Anni hat gesagt…

Nach dem Zitronen-Joghurt von Alpro Soja muss ich doch mal Ausschau halten... der klingt lecker. <3

Dann sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung zur neuen Spiegelreflex. :) Wisst ihr schon, was für eine es werden soll? Bin gespannt, was du berichten wirst... genauso gespannt bin ich auf deine neue Sonnenbrille. Ich möchte mir dieses Jahr auch unbedingt eine mit Stärke zulegen und sollte bald schon mal auf die Suche gehen. :)

Liebe Grüße
Anni

wandelbar hat gesagt…

Miu, Nashi-Birnen schmecken im Prinzip schon wie ganz normale Birnen, auch die Konsistenz ist wie eine normale Birne, nur sind sie sehr viel süßer :-) Ich mag das mittlerweile wirklich sehr gerne.

Anni, der Zitronen-Joghurt ist auch wirklich ein Traum, probier den mal ♥

Als Spiegelreflex haben wir momentan die Nikon D5200 im Auge, dann noch mit zusätzlichem Objektiv. Ich bin aber auch leicht überfordert, es gibt sooo viele Modelle! Aber die klang sehr gut und wäre auch preislich etwas das noch zu verkraften wäre, man kann da ja echt viel Geld ausgeben.... Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt, wahrscheinlich werden wir uns Samstag nochmal beraten lassen, aber allzu lange wollen wir mit dem Kauf auch nicht mehr warten :-)

Zu meiner Sonnenbrille gibt es dann einen Extra-Post, das war nämlich echt ein kleines Drama.... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...