Dienstag, 5. März 2013

Outfits of the Week # 16

Guten Morgen ♥ Ich war mir gestern noch nicht so sicher ob ich den Post diese Woche überhaupt mache, denn ich habe nur ganze 2 Bilder für Euch! Aber der Vollständigkeit halber kommt er jetzt trotzdem - zwei Bilder sind ja besser als keines, oder?! ;-)

Büro:


im Pariser Hotelzimmer, mit tollem Notfallplan rechts.... :


Ich hätte ja mal mehr Outfitbilder in Paris machen können, aber ich hab daran ehrlich gesagt nur 1x gedacht, und das am ersten Morgen. Wir wollten immer schnell los (man will ja viel sehen) und ich habe dann wirklich vergessen Bilder von mir machen zu lassen. Aber die restlichen Outfits waren ohnehin sehr unspektakulär, ich wollte es bequem und warm haben, es war kalt und wir waren viel draußen und sind viel rumgelaufen. Also Ihr verpasst wirklich nichts ;-)

Nächsten Montag geht es wieder wie gewohnt weiter und ich hoffe dass sich bis spätestens dahin auch das Bilderproblem gelöst hat, das nervt mich extrem! 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! ♥ 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...