Freitag, 29. März 2013

Wishlist Spring 2013

Ich habe mir vor kurzem mal überlegt, was ich denn gerne so für den (hoffentlich bald kommenden!) Frühling  hätte. Dann alles schnell in einer Collage zusammengefasst um es Euch zeigen zu können :-) Hier also meine Wünsche: 



1) Chronograph in weiß-gold
Am liebsten von Michael Kors, wie auch auf der Collage. Einen Chronographen in weiß-gold wünsche ich mir schon sehr lange, für mich passt so eine Uhr einfach perfekt in den Frühling und natürlich auch noch in den Sommer.

2) Pullover mit Nietendetails
Suche ich jetzt schon eine Weile vergeblich, dabei hätte ich so gerne einen! Am liebsten in weiß oder einer anderen zarten Farbe, das gezeigte Modell ist von Only, mal schauen ob ich ihn irgendwo entdecken kann?!

3) Jeanshemd
Jeanshemden sind derzeit ja total im Trend und ich muss sagen, dass mir dieser Trend auch sehr gut gefällt. Am liebsten in einer so hellen Optik wie auf dem Bild, das ist übrigens von Hollister. In dunkel mag ich sie nicht so gerne. So ein Hemd stelle ich mir mit einer schwarzen Skinny und cognacfarbenen Sandalen (flach) toll vor ♥

4) Yves Saint Laurent Rouge Volupte in Peach Passion
Ich besitze bisher noch keinen Lippenstift von Yves Saint Laurent, bin aber sehr versucht mir diesen hier anzuschaffen. Ich trage im Frühling/Sommer im Gesicht am liebsten Peach und Coral, das schreit für mich einfach nach Sonne, Sommer und guter Laune! Außerdem habe ich noch Douglas-Gutscheine hier, die würden helfen.... ;-)

5) nudefarbene Heels
So ein Paar schaffe ich mir, sobald ich ein hübsches entdecke, auf jeden Fall an. Nicht das auf dem Bild, die sind von Sergio Rossi und mit $ 565 nicht in meiner Preisklasse. Mir gefällt aber die Lackoptik ausgesprochen gut, deshalb wollte ich sie auf der Collage haben. Neulich hatte ich ein schönes Paar in Wildleder von Bianco probiert, die allerdings sehr unbequem waren. So geht die Suche weiter!

6) blaue Tasche mit goldener Hardware
Ach, ich weiß gar nicht wie viele Jahre ich mir schon überlege eine blaue Tasche zu holen. Bisher habe ich das noch nicht umgesetzt, was nicht schlimm ist, aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Ich muss zugeben, am liebsten hätte ich eine von Michael Kors, die gezeigte gefällt mir auch extremst gut! Aber halt dann doch teuer, so muss ich erst mal noch abwarten ob sich das realisieren lässt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.... ;-)


Was sind Eure Wünsche für den Frühling?


Youtube | Twitter

Kommentare:

binafiosa hat gesagt…

huhu meine liebe....

ich hab mir auch 2 jeanshemden angeschafft :) zara hat grad gaaanz schöne :))))

und zu den lackpumps...schau mal online bei buffalo vorbei..die haben grad genau solche in nude lack :)

liebst, sabina

das.Sternenkind hat gesagt…

so ein pulli würd mir auch gefallen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...