Donnerstag, 2. August 2012

[EOTD] mit der Naked 1 von Urban Decay

Hallo meine Lieben! Die Naked Palette 1 von Urban Decay war einer der besten Käufe die ich jemals getätigt habe (schminkmäßig gesehen). Man kann unendlich viele Looks mit ihr schminken und alles passt zusammen. Leider kommt sie viel zu selten zum Einsatz, aber das soll sich in Zukunft jetzt definitiv ändern - ein Vorsatz ist gefasst ;-)

Und gestartet habe ich dann mit folgendem EOTD - Vorsicht - es wartet eine Bilderflut auf Euch! 


Augen:

* Urban Decay Primer Potion
* Sin (komplettes bewegliches Lid)
* Half Baked (Lidfalte)
* Darkhorse (Lidfalte & äußeres V)
* Virgin (Highlighter & Innenwinkel)
* MAC Eye Kohl Teddy (Lidstrich)
* Essence Multi Action Mascara


Gesicht:

* MAC MSF in Medium
* Catrice Concealer Palette
* Benefit Hoola 
* MAC Blush Beaches
* MAC Lipgloss Strange Potion (LE)


Ich hoffe Ihr hattet einen schönen sonnigen Donnerstag, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

sehr edel

Ina hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr gut. Leider bin ich, dank starker Kurzsichtigkeit, nicht so bewandert mit AMUs. Meist wird es bei mir nur Wimperntusche und max. einen Lidschatten ^^
Was mir bei den Ohrringen einfällt: Ich war heute endlich mal bei Pilgrim und sie hatten sie noch. Wirklich schön und jetzt darf ich sie auch mein Eigen nennen :)

wandelbar hat gesagt…

Ina, ich bin auch kurzsichtig, gehe beim Schminken total nah an den Spiegel und knalle regelmäßig mit den Pinselenden dagegen - das knallt total laut!

Schön dass Du die Ohrringe noch bekommen hast, viel Spaß damit :-)

Anni hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes AMU... ich liebe deine Farbkombinationen, weil sie einfach total in mein Beuteschema fallen. :) Die Naked Palette hab ich auch... leider kommt sie bei mir auch viel zu selten zum Einsatz. Ich müsste mir auch mal einen Vorsatz mit der häufigeren Nutzung fassen. :)

Alles Liebe
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...