Donnerstag, 23. August 2012

Revlon Colorburst Lip Butter Cupcake Review and Photos


Der Revlon Colorburst Lip Butter in Cupcake ist ein sehr helles Lila-Pink mit kühlem, blauen Unterton. Er enthält keine Schimmerpartikel, das Finish auf den Lippen ist sehr glossig und stark schimmernd (dadurch sieht es auf den Tragebildern auch irgendwie aus als seien Schimmerpartikel enthalten). 


Die Deckkraft ist mittel, ein zuviel an Farbe braucht man hier aber nicht zu befürchten. Dadurch finde ich ihn auch relativ tragbar, denn normalerweise sind solche lila-pinken Töne nicht unbedingt meines und sie gefallen mir auch in den seltensten Fällen generell an jemandem. Aber da hier die eigene Lippenfarbe noch minimal durchschimmert, finde ich geht es. 

So sieht Cupcake auf meinen Lippen im Tageslicht aus:


Und so im Kunstlicht:


Hier noch komplett an mir, ich muss mich erst noch ein wenig an die doch sehr helle Farbe gewöhnen, aber sooo schlecht finde ich es gar nicht, auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin, ob mir solche kühlen Töne wirklich stehen:
(im Vergleich zu Strawberry Shortcake muss ich aber sagen, dass mir Strawberry Shortcake etwas besser gefällt)


Der Auftrag ist auch hier wunderbar, der Lip Butter gleitet so weich und soft über die Lippen, es ist ein Traum! Das Tragegefühl ist auch top, wenn auch die Haltbarkeit nicht wirklich überzeugt. Ich würde sogar sagen, von den bisher getesteten ist er der mit der geringsten Haltbarkeit. Ich glaube auch er verbraucht sich am schnellsten, nach nur 1x Auftragen sah man schon deutlich, dass Produkt fehlte. 

Hier geht es zu den Reviews von 

Ich hoffe die Review hat Euch gefallen ♥


Edit: Man kann die Lip Butters jetzt auch bei uns bestellen und zwar im Online-Shop Redrox Cosmetics. Natürlich sind die Sachen dort leider teurer als in den USA/der UK, aber vielleicht ist das für einige doch eine Alternative. Ich selbst habe aber noch keine Erfahrung mit dem Shop.

3 Kommentare:

binafiosa hat gesagt…

Ich muss sagen, irgendwie gefällt er mir......bei solchen tönen sieht man ja schnell angemalt aus...aber hier finde ich ist es nicht der fall.
aaaaaaber am aaaaaaaaaaller schönsten schmeichelt dir Peach Parfait....wow! =)

Liebe Grüße
Sabina

PS: schade, dass

Osco hat gesagt…

Die Farbe ist richtig schön und steht ir gut, wir ich finde. Ich uberlege auch ein oder zwei zu kaufen, habe schon so oft gehört die Lip Butter sind toll...mal sehen! Danke für die Reviews! Lg Patricia

wandelbar hat gesagt…

Sabina, Peach Parfait mag ich mittlerweile auch am liebsten (obwohl ich im ersten Moment total von ihm enttäuscht war!)

Patricia, gerne :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...