Mittwoch, 22. August 2012

Revlon Colorburst Lip Butter in Strawberry Shortcake


Heute möchte ich Euch gerne den nächsten Revlon Colorburst Lip Butter vorstellen - die Nuance Strawberry Shortcake. Strawberry Shortcake würde ich als Cotton-Candy-Pink mit blauem Unterton beschreiben, er enthält auch ganz feinen silbernen Schimmer, den man aber wirklich nur minimal wahrnehmen kann, bei dem Swatch mit Kunstlicht sieht man ihn jedoch etwas stärker. Der Lip Butter sieht in der Hülse dunkler aus, als er es dann schlussendlich auf den Lippen tut.


Hier auf meinen Lippen im Tageslicht:


Er besitzt im Vergleich zu Peach Parfait viel mehr Deckkraft, was mir gut gefällt. Die Textur ist sehr cremig/milchig was bei mir leider dazu führt, dass sich die Farbe leicht in den Lippenfältchen absetzt. Aber damit kann ich noch leben, da habe ich schon viel Schlimmeres gehabt!  

Und hier im Kunstlicht, so sieht man auch den silbernen Schimmer besser:


Beim Tragegefühl kann ich aber nicht meckern. Das ist sehr gut, der Lip Butter pflegt wieder ganz hervorragend und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, aber das ist bei der cremigen Textur auch nicht anders zu erwarten. 

Die Farbe eignet sich vermutlich aufgrund des blauen Untertons ganz hervorragend für kalte Typen mit heller Haut. Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich die Farbe so toll an mir finde, ich glaube im Winter wird es bei blasser Haut etwas besser aussehen.

Damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt, hier noch an mir:


Hier könnt Ihr auch meine Review zu Peach Parfait lesen: *klick*

Ich hoffe die Review zu Strawberry Shortcake ist hilfreich für Euch und hat Euch gefallen, bald kommt der nächste Lip Butter dran!

Edit: Man kann die Lip Butters jetzt auch bei uns bestellen und zwar im Online-Shop Redrox Cosmetics. Natürlich sind die Sachen dort leider teurer als in den USA/der UK, aber vielleicht ist das für einige doch eine Alternative. Ich selbst habe aber noch keine Erfahrung mit dem Shop.

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

ich mag auch mal einen Lippie von Revlon :).. die Farbe sieht auf jedenfall toll aus auf deinen Lippen :)

Sahnedrops hat gesagt…

Tolle Farbe, ich bin begeistert

wandelbar hat gesagt…

keijtieloves, leider sind die Revlon-Sachen bei uns ja gar nicht mehr zu bekommen, was ich echt extrem schade finde :-(

Sahnedrops, beim ersten Auftrag fand ich ihn noch gar nicht so toll, aber je länger ich mir auch das Bild ansehe, desto besser finde ich ihn!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...