Freitag, 10. August 2012

USA-Mega-Haul Part 2

Hallo meine Lieben! Endlich komme ich dazu, Euch mein USA-Mega-Haul-Video Part 2 zu zeigen. Ich hatte es schon länger gedreht, aber da ich in letzter Zeit kaum zuhause bin (diverse Arzttermine, mehr Sport, viel Arbeit...) kam ich einfach nicht früher dazu es zu schneiden und hochzuladen. Aber wie heißt es so schön - kann ja nur besser werden! Denn ich habe noch sooo viele Bilder hier die ich Euch zeigen möchte und ich bin mit dem USA-Haul ja auch noch nicht am Ende angelangt ;-)

Ich hoffe das Video gefällt Euch trotz Verspätung trotzdem, viel Spaß beim zuschauen! 




Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, meines ist schon wieder total verplant, wir lesen uns also vermutlich erst am Montag wieder! Habt eine schöne Zeit ♥

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schöne Lacke hast du dir mitgenommen.Bei Müller gibt es seit ein paar Wochen eine Sally Hansen Theke.

Miu hat gesagt…

Wie heißt denn die Schriftart, die du für dein Datum verwendest?

wandelbar hat gesagt…

Chrissi, bei uns hier in Hamburg gibt es leider keinen Müller :-( Und ich habe Müller immer so geliebt! ;-)

Miu, das ist Indian Flower. Habe ich über dieses 'Design-Programm' von Blogger eingerichtet.

Miu hat gesagt…

Vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...