Mittwoch, 15. August 2012

simples EOTD mit MAC All that Glitters in der Hauptrolle

All that Glitters von MAC war mein allererster Lidschatten überhaupt von MAC. Ich habe ihn damals einer ganz lieben Freundin abgekauft (ich denke sie fühlt sich jetzt auch angesprochen ;-) ) und seitdem auch immer wieder gerne benutzt. Neulich wollte auch eine Kollegin wissen, was ich da für einen Lidschatten trage, so gut hat er ihr gefallen. 

Ich finde ja All that Glitters eignet sich auch solo ganz gut, vor allem jetzt im Sommer. Und so sah das dann neulich bei mir aus:


Und hier noch in der Gesamtansicht:


Auf den Wangen trage ich Peaches von MAC und auf den Lippen Ocean Sunrise von Catrice (LE).


Wie findet Ihr es?

Welchen Lidschatten tragt Ihr gerne solo?


Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Das AMU ist wunderschön.. aber vorallem hab ich mich auch in deine Kette verliebt.. darf ich fragen, von wo die ist? :)

Ina hat gesagt…

Ich muss mir unbedingt mal mein erstes Mac-Quad zusammenstellen. Ich finde es toll, dass Mac auch so viele "unaufregende" Farben hat, ich steh nicht so auf kräftige oder bunte AMUs.

PS: Da blitzen ja wieder die Ohrringe ;) Ich trage sie zur Zeit nahezu täglich :D

mescaleraswelt.blogspot.de hat gesagt…

Passt wirklich perfekt zur Kette!

wandelbar hat gesagt…

keijtieloves: Die ist von Forever 21. Ich hab sie aber in Denver gekauft, weiß also leider nicht, ob es sie hier auch bei Forever 21 gibt. Sorry :-(

Ina, schön dass Dir die Ohrringe auch so gut gefallen! Bei mir kommen sie auch ganz oft zum Einsatz :-)

mescarela: Vielen Dank! Fand die Kombi an dem Tag auch so toll, ich kann manchmal echt anstrengend sein weil wirklich alles passen muss *g*

Miu hat gesagt…

Oh, wie schön!
Und die Kette ist auch toll!

wandelbar hat gesagt…

Miu, vielen Dank! :-)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Und das war ne verdammt gute Idee, ihn zu verkaufen, er steht dir tausendmal besser als mir! ;)
Die Kette ist total süß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...