Mittwoch, 1. August 2012

Monatsfavoriten Juli

Ich will Euch eigentlich jedes Monat meine Favoriten zeigen, aber ich vergesse es echt jedes Mal, mir fällt dann in der Mitte des neuen Monats ein - huch, da war doch was! Shame on me...

Aber dieses Mal habe ich dran gedacht - halleluja - und zeige Euch heute meine Juli Favoriten. Und das sogar in HD-Qualität (in der Hoffnung es funktioniert einwandfrei, aber nach drei Stunden Ladezeit darf man das ja wohl erwarten!) ;-)

Also dann, gebt Euch mein Gequatsche und lasst Euch zeigen, was ich im Juli heiß und innig geliebt habe :-)



Was habt Ihr im Juli besonders geliebt? Ich bin neugierig :-)

2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ich kam jetzt erst dazu dein Video zu sehen und muss sagen du hast mich mit fast allem angefixt, danke ;)
Außer die Bodylotion, die hab ich aber schon xD Benutze sie im Wechsel mit Balea Zuckerschnute, welche sooo lecker ist, aber teilweise dann eben doch zu süß.

Anni hat gesagt…

Tolle Monatsfavoriten. <3 Nach dem einen Lippenstift muss ich unbedingt schauen und Hoola dürfte schon auf dem Weg zu mir sein... gefühlte Ewigkeiten bin ich drum herum geschlichen und nun durfte er bei der 20% Aktion von Pieper mit. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...