Sonntag, 29. Juli 2012

[USA-Haul] Schminke - Part 1

Hallo meine Lieben! Heute nun endlich der erste Teil meiner Schmink-Einkäufe aus den USA. Sorry dass es etwas länger gedauert hat, aber die Zeit ist in den letzten Tagen mehr als knapp :-(
Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem, viel Spaß beim schauen! ;-)




Ich habe mir jetzt übrigens einen eigenen YT-Kanal eingerichtet. So irgendwie als 'Sammelstelle' für meine Videos. Mir macht das Drehen nämlich total viel Spaß, also werde ich das demnächst wohl etwas öfter machen :-)

Wie findet Ihr das? Mich würde Eure Meinung interessieren :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Youtube Videos finde ich anschaulicher als Posts. Zudem werden einige, die deine Videos auf Youtube entdecken, zu deinem Blog finden.

THE END vs. THE START – Fotowettbewerb ~Preise im Gesamtwert von 80 Euro

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

Hach, du bist sooo wunderschön in dem Video :)

Chrissi hat gesagt…

Schöne Lippenstifte und Glosse:)
Finde es auch schade das es Revlon leider nicht mehr bei uns gibt.

binafiosa hat gesagt…

ich seh dich sehr gern in videos :)
würde mich über mehrere freuen!

ps: was ist das für eine toller nagelack den du im video trägst?

LG Sabina

wandelbar hat gesagt…

Julia, ja, das kann sein. Aber ich finde Videos auch anschaulicher, außerdem macht es wirklich Spaß welche zu drehen, auch das Bearbeiten macht mir total viel Spaß!

Prinzessin Anne, vielen Dank! *rotwerd* Das ist wirklich lieb von Dir :-)

Chrissi, also eine Leidensgenossin ;-)

Sabina, das ist 'most wanted' von Essence. Aber den habe ich schon ewig, ich glaube den gibt es leider nicht mehr :-(

Nici hat gesagt…

Echt sowas von schade, dass es Revlon hier nicht gibt. Ich hoffe es folgen noch Swatches und Tragebilder zu den Lipbutters. Man muss ja sehen was man hier verpasst und sich noch mehr ärgern. :D
Finde gerade für Hauls Videos sehr passend.
Freu mich schon auf Schminke Part 2. :)

wandelbar hat gesagt…

Nici, ich hab bereits alle Lipbutters jetzt einzeln fotografiert (quasi im 'unangetatschten' Zustand) und werde jetzt täglich einen davon tragen und Bilder machen.

Schminke Part 2 hab ich schon gedreht, es muss noch geschnitten werden dann geht es online :-)

Kay hat gesagt…

love it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...