Montag, 23. Juli 2012

Outfits der letzten Tage

Ich starte mal wieder in die neue Woche mit einem etwas größeren Outfitpost. Montags bietet sich das  irgendwie immer so schön an - die vergangene Woche quasi 'klamottentechnisch'. Vielleicht gefällt Euch ja da ein oder andere, ich hab mich so auf jeden Fall wohl gefühlt ;-)

Jeans - H&M | Pulli - Forever 21 | Ballerinas - Buffalo | Armband - Primark 

Ballerinas - Buffalo | Kette - kleiner Laden in Bayern | alles andere - H&M 

Jeans (eigentlich dunkelblau) - Primark | Pulli - Forever 21 | Ballerinas - NYer | Armband - H&M 

Cardigan - Primark | Jeans, Shirt, Tuch - H&M | Schuhe - 5th Avenue 

Cardigan - Zara | Jeans, Shirt, Tuch - H&M | Schuhe - Gabor

Samstag im Kino, wir haben 'Snow White' gesehen: 

Jeans, Shirt - H&M | Cardigan - Zara | Schuhe - 5th Avenue | Kette - Primark | Armreifen - Forever 21

Und gestern nachmittag beim Triathlon zuschauen: 

Jeans, Shirt - H&M | Ballerinas, Armreifen - Forever 21 | Tasche - Asos 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in eine hoffentlich sonnige Woche! ♥

Kommentare:

binafiosa hat gesagt…

Super toller Pulli von Forever 21...und die Tasche von Asos erst <3

ich finde, du hast das auge fürs detail =)
sieht alles sehr stimmig aus und gefällt mir total ...dein style!

Liebe Grüße Sabina

Ina hat gesagt…

Mir gefallen deine Outfit-Sammelposts immer wieder, und deine Outfits natürlich auch. Sie harmonieren immer sehr gut, haben aber immer das gewisse Extra und sind im Alltag auch tragbar (ich meine wer rennt denn täglich in 12cm herum?) :)

PS: ich habe mich nach langem Hin und Her auch mal an ein Blog getraut. Würde mich freuen, wenn du mal reinschaust und deine Meinung dazu gibst (auf die lege ich nämlich Wert :) )

Ina hat gesagt…

PPS: ach, und ich mag deinen Lippenstift vom ersten Outfit sehr gerne :)

wandelbar hat gesagt…

Sabina, vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich!

Ina, auch Dir vielen lieben Dank! Und ich schau gleich mal bei Dir vorbei... ;-)

Ich freue mich wirklich sehr über Eure positive Meinung! Ich bin mir nämlich oft etwas unsicher wenn ich meine Outfits hier hochlade. Ich bin einfach kein hyper-stylisher Typ und auch keine richtige Fashionbloggerin ;-) Die Sachen müssen bei mir einfach tragbar sein, das ist alles. Aber es freut mich wirklich sehr wenn es Euch gefällt!

Anni hat gesagt…

Der graue Pulli aus dem dritten Outfit... I like!! <3 Deine Outfits gefallen mir alle sehr gut... einfach stimmig und absolut passend zu dir. :)

Alles Liebe
Anni

Lee hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits! Vor allem mag ich das mit dem Ringelshirt! Zum Glück geht es nicht aus der Mode. Ich finde, es lässt sich einfach super kombinieren! Love it... Ich finde den Blog auch ganz gut... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...