Donnerstag, 5. Juli 2012

MAC Heavenly Creature

Ich war am Montag total erstaunt, als ich den Newsletter von MAC im Postfach hatte mit der Nachricht, dass es ab sofort die Heavenly Creature LE zu bestellen gibt! Ich hatte im Netz etwas mit erhältlich im Juli/August gelesen, was ja mal wieder eine super genaue Angabe von MAC war....

Der Newsletter erreichte mich am frühen Nachmittag, aber oh nein, bis 18 Uhr hatte ich noch im Büro zu bleiben! Es hat mir schon in den Fingern gejuckt, denn anschauen wollte ich mir die Sachen definitiv, und wir wissen ja, das schönste Zeug ist immer total fix weg. 

Also bin ich sofort um 18 Uhr los Richtung Alsterhaus, aber die hatten die LE nicht bekommen. Ob sie dort überhaupt noch eintrifft ist fraglich, man kann so in 1-2 Wochen nochmal dort vorbei schauen. Mist! Also ab zu MAC in der Mönckebergstraße, schon mit der Befürchtung ich bin zu spät. Aber alles gut, die hatten dort noch jede Menge von allem (die Maccine meinte sie hatten schon extra viel bestellt), es war auch nicht viel los, also konnte ich mir in Ruhe die Sachen anschauen. 

Die Optik der Lidschatten ist wunderschön und es sind auch ein paar richtig schöne Farben dabei, aber im Endeffekt hat mich dann doch keiner überzeugt. Bei den Lippenstiften und Glossen bin ich eisern geblieben, ich habe eh schon viel zu viel, und es war auch nichts dabei was mich umgehauen hätte. Aaaaber - jetzt kommen wir zu den Sachen fürs Gesicht - den Mineralize Blushes und den Mineralize Skinfinishes! Seit ich Blonde und Redhead in meiner Sammlung habe und ich an einem schönen Blush ohnehin nur schwer vorbei gehen kann, durften hier drei Sachen mit. Ich hätte noch viel mehr (eigentlich so gut wie alle....) kaufen können, aber naja, da hat dann doch die Vernunft gesiegt. Aber mit meinen drei neuen Schätzchen bin ich super glücklich, und jetzt möchte ich sie Euch auch unbedingt zeigen!


MINERALIZE BLUSH SOLAR RAY
Peach and gold mélange


MINERALIZE SKINFINISH LIGHT YEAR
Peachy pink with gold shimmer


MINERALIZE SKINFINISH STAR WONDER
Plumy pink with multidimensional pearl


Einmal im Tageslicht geswatcht, hier erkennt man die Farben sehr gut:


Und  hier einmal noch mit Blitz, um den wunderschönen Schimmer besser einzufangen:


Und hier Solar Ray an mir:


Ich bin wirklich sehr froh dass ich mir diese drei Sachen geholt habe. In die Optik bin ich ganz verliebt (ich habe schon fast Hemmungen sie zu benutzen!) und auch der Auftrag hat mich überzeugt. Ich gelesen, dass wohl einige von der Qualität der Skinfinishes nicht sonderlich begeistert sind, aber das kann ich jetzt für mich nicht sagen. 

Am besten geht ihr einfach (wenn möglich) zum Counter und probiert die Sachen selber aus, lasst sie Euch auch auftragen, denn der Schimmer ist schon sehr stark, das mag vielleicht nicht jeder.

Wie findet Ihr die Kollektion?
Habt Ihr Euch auch schon etwas geholt oder habt Ihr es noch vor?  

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ich hab mir heute auch zwei der Schätchen geholt (Ring of Saturn & Star Wonder). Und bin wirklich stark am überlegen, ob ich mir nicht noch zwei weitere zulegen soll ;) Vll lass ich sie mir morgen nochmal auftragen und entscheide mich dann :)
Star Wonder ist bei mir aber eindeutig heller, das liegt aber bestimmt nur an dem intensiven Swatch.

wandelbar hat gesagt…

Ring of Saturn fand ich auch sehr toll, aber wie gesagt, bei drei Stück musste ich dann doch die Bremse einlegen. Aber mir schwirren die anderen auch immer noch im Kopf rum... ;-)

Star Wonder ist verblendet auch viel heller, ich hab den wirklich sehr intensiv geswatcht.

Berichte unbedingt wenn Du Dir noch welche geholt hast! :-)

Anni hat gesagt…

Du machst mir grad ein wenig Hoffnung. :) Ich möchte unbedingt den Lippenstift Fire Sign haben, aber hier gibt es keinen Mac Counter und online war ich zu langsam. Nächste Woche Mittwoch bin ich aber in Hamburg und hoffe inständig, dass ich dort noch fündig werde!! Die MSF sehen auch toll aus, vielleicht darf da dann auch noch eins mit. *hihi*

Alles Liebe
Anni

wandelbar hat gesagt…

Anni, ich drück Dir die Daumen! Schau auf jeden Fall auch mal im Alsterhaus, vielleicht haben sie die Sachen ja noch bekommen. Ansonsten bei MAC in der Mönckebergstraße und im MAC-Counter bei Douglas. In der Schanze gibt es auch noch einen MAC, so als Notfallplan vielleicht!?

Aber ich habe jetzt schon auf mehreren Blogs gelesen dass es die Sachen am Counter wohl noch gibt, also ich denke Du könntest wirklich Glück haben!

Anni hat gesagt…

Danke für deine Tipps... ich werde es auf jeden Fall versuchen!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...