Dienstag, 24. Juli 2012

[EOTD] Flieder trifft auf Gold

Gestern wollte ich mal was für mich Neues auf den Augen ausprobieren (haha, revolutionär ist es aber sicherlich nicht!). Meist halte ich meine Augen Make Ups farblich ja relativ einfach, aber gestern haben sich auf meinen Augen zwei unterschiedliche Farben getroffen! Und zwar hab ich mich für Flieder (oder nennt es auch helles lila...) und Gold entschieden.

Anfangs war ich noch etwas unglücklich mit dem Ergebnis, aber je länger ich mich dann im Spiegel betrachtet habe, desto besser fand ich es dann. Und schlussendlich habe ich mich den Tag über dann doch ganz wohl damit gefühlt. 

Achtung - es folgt eine Bilderflut! 


Augen:
Urban Decay Primer Potion
Fliederton aus einer alten P2-LE (ready to wear)
MAC Woodwinked & MAC Tempting
MAC Carbon
MAC Blanc Type (mein Liebling zum ausblenden!)
Essence Multi Action Mascara



Gesicht:
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
Catrice Concealer
MAC Blush Peaches

Lippen:
MAC Lipgelee Budding Beauty (leider limitiert gewesen)


Es ist übrigens interessant wie unterschiedlich die Ergebnisse auf den Bildern je nach Lichteinfall sind (ok, überraschen sollte das ja eigentlich nicht...). Je nachdem wie nah ich an der Tageslichtlampe am Schminktisch stehe oder auch im Tageslicht vorm Fenster (letztes Bild). 

Wie findet Ihr das Ergebnis? Mögt Ihr die Kombi lila-gold? Ich finde das ja jetzt gerade im Sommer schon irgendwie schön (endlich haben wir Sommer!).

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! ♥

Kommentare:

Lee hat gesagt…

Wow, du hast wunderschöne Augen! Ich finde, das Flieder passt super zu deinen grün-braunen Augen! LOVELY!

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :-)

Kay hat gesagt…

Du hast echt schöne Augen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...