Donnerstag, 26. Juli 2012

frisch lackiert: MNY 203A

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder einen Lack von MNY ausgekramt. Und zwar mit dem kreativen Namen 203A.

Aber ich finde die Farbe wunderschön, vor allem der goldene Schimmer hat es mir total angetan. 



Was tragt Ihr denn momentan auf den Nägeln?

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Eine wirklich schöne Farbe. Würde ich mir auch sofort kaufen, aber ich glaube MNY gibt es nicht mehr, oder zumindest nichtmehr bei Budni etc.

Ich hab gerade einen blauen Jeanslack von Bipa frisch lackiert. Werde ihn aber "fehlendem PC-Equiment" erst nächste Woche vorstellen :)

Wünsche dir noch einen schönen Restabend.
lg

wandelbar hat gesagt…

Jetzt wo Du es sagst...ich habe MNY hier oben noch überhaupt nirgends gesehen.

Den Lack habe ich mir in Bayern gekauft, dort gibt (oder gab!?!) es MNY in jedem DM. Hier ist ja Budni irgendwie DM, aber MNY sehe ich nirgends.

Gab es das aber mal bei Budni?

Ina hat gesagt…

Es gab mal MNY bei Budni. Das wurde aber abgelöst von der Marke b.pretty (oder so ähnlich^^). Soweit ich weiß, wurde MNY aber auch deutschlandweit in den DMs durch diese oder eine andere Marke ersetzt.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

MNY gibt es tatsächlich nicht mehr. Die letzten Produkte wurden bei Penny verkauft.

Der Lack ist sehr hübsch. Ein bisschen erinnert er an Chanel Morning Rose.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

Miu hat gesagt…

Oh, ist der schön!

Kay hat gesagt…

Das ist die Farbe des Sommers!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...