Mittwoch, 18. Juli 2012

[FOTD] sommerlich leicht in gold & rosa

Der Sommer lässt uns momentan ja echt hängen, aber mir war heute trotzdem nach einem leichten, sommerlichen Make Up. Die Augen wurden gold & rosa mit ein wenig braun, das Gesicht nur leicht getönt mit Bronzer und die Lippen haben sich auch dezent zurückgehalten. 


Gesicht:
MAC Mineralize Skinfinish natural in Medium
Benefit Hoola Bronzer
Catrice Allround Concealer Palette

Lippen:
elf Mineral Lip Gloss in Wild


Augen:
Urban Decay Primer Potion
MAC e/s Shroom
MAC e/s Top of the Posh
MAC e/s Tweet me
brauner e/s aus der Zoeva Nude Palette
MAC e/s Blanc Type
MAC Eye Kohl in Teddy
Essence Multi Action Mascara
Catrice Eyebrow Duo


Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Mittwoch ♥

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Gefällt mir gut, besonders der braune Eyeliner. Und deine Ohrringe sind wunderschön. Wo hast du die her?

Miu hat gesagt…

Sieht schön aus :)

wandelbar hat gesagt…

Ina, die sind von Pilgrim. Ich hab sie auch erst vor ein paar Wochen gekauft, müsste es also noch geben (sofern es nicht ohnehin Standardsortiment ist).

Miu, vielen Dank! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...