Dienstag, 10. Juli 2012

frisch lackiert: Essie Tart Deco

2 Schichten Farblack | Über- und Unterlack (P2 und Essie good to go)

Ich habe den Lack noch in der alten Version, also den mit dem dünnen Pinsel. Aber ich liebe ihn trotzdem heiß und innig, es ist einfach eine wunderschöne Sommerfarbe ♥

Kommentare:

Beauty-Redakteurin hat gesagt…

Den Lack liebe ich auch, eine tolle Farbe!

carina hat gesagt…

Ich liebe ihn auch sehr. Eine meiner liebsten Sommerfarben. :) Genauso wie Cute as a Button.

binafiosa hat gesagt…

omg, der is wunderschön =)

gleich mal auf die wunschliste gesetzt :)
danke <3

Kim hat gesagt…

Es ist ja auch eine sehr schöne Farbe :)
Bevorzugst du die Essie Lacke mit dem dünnen order mit dem neuen Pinsel?

Sahnedrops hat gesagt…

Zwar absolut nicht meine Farbe, sieht aber trotzdem wirklich toll aus.

wandelbar hat gesagt…

Kim, ich finde zwar schon dass der Auftrag mit dem neuen Pinsel schneller und einfacher geht, aber ich kam auch mit dem dünnen klar. Also wenn sie den Pinsel nicht geändert hätten, würde ich die Lacke trotzdem auch kaufen ;-)

Anni hat gesagt…

So eine schöne Farbe, die auch noch auf meiner Essie-Wunschliste steht. :) Meine bisherigen Lacke habe ich neulich auch erst bei mir im Blog gezeigt... hast du noch weitere Essie-Lieblinge?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...