Donnerstag, 12. Juli 2012

Outfit-Sammelsurium der letzten Tage

Hallo meine Lieben! Mal wieder ein Outfit-Sammelpost. In letzter Zeit ist das irgendwie die Ideallösung für mich, ich komme einfach nicht täglich dazu etwas zu posten, und meine Outfits will ich Euch aber trotzdem zeigen. Also eben gesammelt ;-) Ich hoffe das ist ok für Euch!?

Büro:

Shirt - NYer | Rock - H&M | Ballerinas - Buffalo | Schmuck - H&M, Pandora

IKEA & Friseur:

Rock - Zara | Tank - Tchibo | Sandalen - Aldo | Schmuck - Primark & die Kette hat mir meine Mama geschenkt ♥

zum Freunde treffen:

Skinny - Levis | Shirt - Forever 21 | Armreifen - Primark | Wedges - Sutor

heute im Büro:

Kleid, Cardigan, Strumpfhose - H&M | Armreifen, Kette - Primark | Ballerinas - NYer

Die Ballerinas sind übrigens dunkelblau und passten so schön zum blau des Rockes, leider sind die Farben viel zu dunkel!

Tuch - H&M

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Donnerstag. Zum Glück nur noch morgen arbeiten und dann ist Wochenende!!!! Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Die beiden Röcke sind wunderschön, passen ziemlich gut in mein Beuteschema ;)

Kurze Frage zum Friseur: Kennst und hast du in HH einen guten? Meine Lieblingsfriseuse ist leider gegangen, und ich muss mich nach jmd neuem umsehen.

DieDana hat gesagt…

Das sind wieder tolle Outfits...am besten gefällt mir das dritte Outfit! Wunderschön das Oberteil!!!


Liebste Grüsse DieDana von Knips-Lust

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt auch das dritte Outfit am Besten... aber wegen den Schuhe!! :-) Die sind der Knaller! liebe Grüße, Evi

Miu hat gesagt…

Der rote Rock sieht toll aus!

wandelbar hat gesagt…

Ina, ich gehe zu H-Concept in Eppendorf und bin dort wirklich sehr zufrieden :-) Das mit Deiner Friseuse ist ja echt doof! Hoffentlich findest Du bald jemand Neues, aber H-Concept kann ich Dir empfehlen. Egal bei wem man ist, Daniel und Mirko sind beide toll ;-)

Anni hat gesagt…

Und wieder einfach nur bezaubernde Outfits!! Die ersten beiden Outfits stheen dir ganz hervorragend... und beim dritten find ich die Schuhe grandios!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...