Sonntag, 8. Juli 2012

[HAUL] Accessoires-Shopping USA

Im Video seht Ihr alle Accessoires, die ich mir aus den USA mitgebracht habe. Die Entscheidung, ob zuerst Schminke oder Accessoires, war ja unentschieden, also habe ich mich für die Accessoires entschieden. Ich hoffe die, die zuerst Schminke sehen wollten sind nicht enttäuscht, ich beeile mich das Video (oder die Videos...) ganz schnell zu drehen! 

video

Vielen Dank für's zuschauen ♥


Ich hoffe übrigens Ihr könnt soweit alles gut erkennen. Ich bin gerade dabei an einer besseren Lösung bzgl. der Qualität zu arbeiten, denn eigentlich habe ich eine HD-Kamera und das würde ich natürlich auch gerne nutzen!



Kommentare:

binafiosa hat gesagt…

wunderschöne peeptoes <3
LG Sabina =)

Chrissi hat gesagt…

Tolle Teile.Dieser Klapp Armreifen ist ja toll.
Liebe Grüße

wandelbar hat gesagt…

Danke! :)

Sabina, über die Peeptoes bin ich auch ganz glücklich! Ich habe sooo lange nach solchen gesucht und bin endlich fündig geworden ;-)

Chrissi, der Klapp-Armreif ist auch eines meiner liebsten Teile. Werde jetzt mal den dazu passenden Nagellack auftragen, sieht bestimmt gut aus!

Anonym hat gesagt…

Wow, die Michael Kors ist toll!
Wie teuer war sie? Bin auch auf der Suche nach ner tollen braunen Handtasche.. aber die Michael Kors kosten ja schon ein kleines Vermögen.

Sehr schöne Sachen hast du dir da geholt, mich hat so gut wie alles angesprochen. :)

Und der Hut steht dir wirklich gut. Ich habe mir erst am Samstag einen sehr ähnlichen Hut von H&M mitgenommen aber eher aus dem Grund zum Sonnenschutz im Urlaub der demnächst ansteht.
Nun wo ich dich so sehe, muss ich das aber nochmal überdenken den NUR als Sonnenschutz zu tragen.. macht optisch schon was her :)

Liebe Grüße

Jana

Ina hat gesagt…

Wieder mal so schöne Sachen mit dabei. In Wien gibt es zum Glück auch einen Forever21, und bin dort öfter zu Gast ;)
Heute durfte dann doch "Lightyear" bei mir einziehen :) Hab mir auch mal "Stratus" auftragen lassen, und war so zum Konturieren sehr gut, aber ich bezweifle, dass ich sowas auch zuhause hinbekomme. ;)

wandelbar hat gesagt…

Anonym, ich hab für die MK im Outlet 210,- € bezahlt. Der Kurs war aber total schlecht, sonst wäre sie billiger gewesen. Aber naja, das ist halt Glückssache ;-) Ich glaube aber dass sie in den USA ja generell billiger sind als hier. Ich weiß gar nicht was MK-Taschen hier so kosten!?

Ina, Lightyear ist sooo toll! Ein guter Kauf :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...