Samstag, 10. März 2012

[Haul] Primark Bremen mit Video

Hallo meine Lieben, ich war vor kurzem das erste Mal bei Primark in Bremen (genauer gesagt an dem Wochenende an welchem wir auch in Amsterdam waren), und ich wollte Euch mal zeigen, was ich mir da alles so mit nach Hause genommen habe. 

Hier die Ausbeute noch in Tüten verpackt:
(ich muss aber dazu sagen dass zwei Tüten meinem Mann gehörten!)


Und weil ich mal was anderes als Bilder zeigen wollte, habe ich ein Video gemacht :-)


Irgendwie hat es total Spaß gemacht mal wieder ein Video zu drehen, auch wenn ich mir anfangs total doof vorkam und es immer noch komisch ist es selbst anzuschauen und vor allem seine Stimme selbst zu hören! Aber lustig fand ich es auf jeden Fall ;-)

Ich hoffe mal Ihr findet es nicht total doof, aber ich wollte einfach auch mal was Neues ausprobieren.

Dann wünsche ich Euch mal noch einen schönen Samstagabend, wir warten gerade noch auf die Pizzalieferung und wollen später noch ins Kino. 

9 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schönes Video:)
Schöne Sachen hast gekauft, die Kleider sind schön.
Die Armbänder gefallen mir, habe ich bei uns bei Primark noch gar nicht gesehen.Oder ich bin mal wieder vorbei gelaufen:)
lg
Chrissi

M. hat gesagt…

Cooles Ausbeute (: Ich liebe Primark, aber leider gibt es bei uns in Österreich noch keinen Primark ):

liebe Grüße und schönes Wochenende, M. <3

Lume hat gesagt…

Unbedingt bis zum nächsten Mal. Du bist sehr sympatisch in dem Video - ganz toll.

Die Ausbeute lässt sich auch gut zeigen! Tolle Sachen! Freue mich auf die OOFT

LG Lume

blubbachen hat gesagt…

Langsam scheint mir, als müsste ich es doch mal auf nen Primark-Besuch anlegen ... böse Anfixerei (;

Und nach dem Video bist du mir sogar noch symphatischer als eh schon - also ruhig mehr raushaun! (;

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :-)

Ich bin auch so glücklich mit den Sachen! Mal schauen wie sich die Qualität nach ein paar Wäschen so verhält... Ich denke mal positiv und hoffe das Beste! ;-)

Das Video drehen hat mir so viel Spaß gemacht, ich denke da werde ich mich in Zukunft ab und an doch mal drüberwagen :-)

Unknown hat gesagt…

Hey, sehr sympathisches Video :)
Magst Du Dich noch bei mir melden?
Liebe Grüße aus Oldenburg, Andrea

Anni hat gesagt…

Du bist soooo sympatisch!! <3 Sehr gerne bis zum nächsten Mal!! :)

Deine Ausbeute ist super toll... das ganze bitte einmal zu mir. *hihi*

wandelbar hat gesagt…

Andrea, ja, sehr gerne! :-) Ich schreib Dir im Laufe der Woche, versprochen!

Anni, vielen, vielen Dank! :-)

frohsinn hat gesagt…

Videos von dir - mag ichhhhhhhhhhhhhhhh <3 :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...