Dienstag, 13. März 2012

Ankündigung: USA-Special Florida & neues Label

Es ist ja jetzt doch schon einige Zeit her, dass ich in Florida war und ich bin noch einen (oder wohl eher mehrere...) Reiseberichte schuldig. 

Leider fehlt mir oft einfach die Zeit, denn aus über 2.000 Bildern die auszusuchen, die ich Euch zeigen möchte, und dann auch noch etwas zu schreiben, das dauert dann doch etwas. Und Freizeit ist bei mir leider oft recht knapp bemessen.

Aber jetzt soll es endlich los gehen, ich bin mir nun endlich sicher wie ich die Berichte aufbauen möchte und fange an die Bilder durchzugehen.... Also freut Euch, in nächster Zeit wird es hier einiges zu unserem Florida-Urlaub geben! :-)

Und nachdem die USA ja unser erklärtes Lieblingsreiseziel ist und ich ansonsten generell nach allem verrückt bin was mit den USA zu tun hat, gibt es ab jetzt ein neues Label - USA. Dort wird es dann in Zukunft alle Reiseberichte zu finden geben (ich werde auch die bisherigen mit diesem Label versehen) und auch sonst noch alles was eben in diese Kategorie passt. 

Und hier ein kleiner Vorgeschmack ;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Freu mich schon sehr auf die Bilder und den Reisebericht :D

carooolyne hat gesagt…

Wow, Florida, wie toll :)

Besuch mich doch mal. Liebe Grüße :)

Miu hat gesagt…

Ich freu mich schon :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...