Freitag, 23. März 2012

hallo Frühling!

Leute, ich glaub endlich kommt der Frühling! Gestern war es schon herrlich sonnig, heute soll es auch so toll werden und für das Wochenende hat der Wetterbericht auch super Wetter angekündigt - herrlich! 

Höchste Zeit also, sich frühlingsfit zu machen, was ich dann wohl morgen machen werde :-) Dazu gehört für mich:

Nägel in tollen frühlingshaften Farben lackieren


den Trenchcoat vom Dachboden holen und im Gegenzug dafür die Winterjacken hoch bringen


im Schuhschrank Stiefel gegen Ballerinas tauschen


die Sonnenbrille entstauben und putzen


und dann am Wochenende nix wie raus!

alle Bilder via

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen super Start in dieses Frühlingswochenende! 

Kommentare:

Heizi hat gesagt…

Genau so ist es! ;)

AnnieMai hat gesagt…

Endlich ist der Frühling da!!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...