Dienstag, 13. März 2012

[FOTD] MAC all over

Irgendwie mag mir heute keine vernünftige Überschrift einfallen, aber nachdem mein heutiges FOTD nahezu nur mit MAC-Sachen geschminkt ist, kam mir eben oben stehendes in den Sinn ;-)


Gesicht:
* MAC MSF in Medium
* MAC Blush 'Pressed Amber'

Augen:
* Artdeco Eyeshadow-Base
* MAC 'Hold that Pose!'
* MAC 'Winterized'
* MAC 'Carbon' (als leichten Lidstrich)
* Essence Multi Action Mascara

Lippen:
* Lipgloss von Bath and Body Works


Habt noch einen schönen Abend!


Kommentare:

libellule hat gesagt…

ich finde dein amu wirklich sehr schön, gerade für die arbeit! ich würde mich freuen, wenn du öfter mal ein amu posten würdest! :)
xoxo

eine frage noch: lässt du deine augenbrauen wachsen? die sehen ja toll aus!

libellule hat gesagt…

also wachsen im sinne von "ungewollte haare mit wachs entfernen"... ;)

wandelbar hat gesagt…

Ich hab schon verstanden was Du mit wachsen gemeint hast, fand den zweiten Kommentar jetzt voll süß! :-)

Nee, lasse ich nicht. Ich zupfe selbst, auch die Form habe ich so selbst hinbekommen (aber frage nicht - ich habe schon alles durch von extrem dünn bis extrem buschig). So wie es jetzt ist mag ich es wirklich gerne. Ich bin aber sehr akribisch was das Zupfen angeht, mache ich jeden Morgen, bin da ganz empfindlich was Stopeln angeht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...