Donnerstag, 8. März 2012

Outfitnachtrag

Guten Morgen meine Lieben! Ich habe mal wieder einen etwas längeren Outfit-Post, alles so in letzter Zeit ins Büro getragen (irgendwie erkennt man meine Büro-Outfits ohnehin immer an den schwarzen Hosen....). Sorry dass die Bilder qualitativ nicht so optimal sind, ich fotografiere mit Selbstauslöser und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum die Bilder dann gerne mal leicht verwackelt sind!? Vielleicht bewege ich mich ganz leicht, ich weiß es leider auch nicht.

Und was mir gerade auffällt - die Vögel draußen zwitschern! Kommt etwa der Frühling??? :-)

Stiefel - C&A * alles andere - H&M 

Stiefel - Görtz * alles andere - H&M 

Stiefel - Görtz * Leggins, Pulli - H&M * Kette - Thomas Sabo, Tiffany 

Stiefel - Görtz * alles andere - H&M 

Stiefel - Görtz * alles andere - H&M

Mir fällt auf, wieder mal alles sehr H&M-lastig.... ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag, lasst Euch nicht stressen, heute Abend gibt es dann wieder (hoffentlich!) beste Unterhaltung mit unserer Heidi (ja, ich schaue GNTM)!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du musst dir dringend die Spitzen schneiden lassen-min 10 cm!

DieDana hat gesagt…

Das sind schöne Outfits aber ich hoffe es wird bald wieder Farbenfroher!! LG


http://knips-lust.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...