Montag, 12. März 2012

Kauftipp: Ballerinas von New Yorker

Ich starte in die neue Woche mit einem Tipp für alle, die noch auf der Suche nach hübschen & günstigen Ballerinas sind - schaut mal zu New Yorker! Dort gibt es momentan echt schöne Ballerinas in verschiedenen Farben aus so einer Art Canvas-Stoff für 9,95 €.

Ich war letzten Freitag nach der Arbeit kurz dort und habe mir folgende drei Paar mitgenommen:


Sie sind wirklich total bequem und bei dem Preis kann man echt nicht meckern! Das rechte Paar ist übrigens dunkelblau, leider erkennt man die Farbe nicht optimal, es sieht so schwarz aus auf dem Bild. Und jetzt muss nur noch der Frühling kommen...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! :-)


Kommentare:

Divina hat gesagt…

Die sehen echt schön aus, alle!

wandelbar hat gesagt…

Ich konnte mich bei den Farben gar nicht wirklich entscheiden.... Die waren alle so toll!

Anni hat gesagt…

Aaahhh, wie toll, dass es sie dieses Jahr auch wieder gibt. :) Die grauen und pinken hab ich mir letztes Jahr auch gekauft. Die blauen hätte ich sehr gern auch noch gehabt, aber die waren in meiner Größe einfach nicht mehr zu bekommen. Dann starte ich wohl doch noch einen Versuch. :)

Danke für den Tipp! :)

Anonym hat gesagt…

Ich moechte diese gerne online kaufen.. Kann ich das machen ? Und wenn ja dann wie ?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...