Sonntag, 18. März 2012

[HAUL] Shop MAC Cook MAC LE

Hallo meine Lieben, anbei ein Mini-Haul in Videoform. Leider habe ich es nicht geschafft, den Namen der LE im Video richtig hinzubekommen ;-) 




MAC Lipstick Runaway Red

Inhalt: 3g
Kostenpunkt: 18,50 €
Finish: Satin


Der Auftrag, das Tragegefühl und die Haltbarkeit dieses Lippenstiftes sind top! Nach Essen, Trinken und Sprechen war immer noch deutlich erkennbar Farbe auf den Lippen. 

Habt Ihr Euch was aus der LE geholt?



Kommentare:

blubbachen hat gesagt…

Ich finde, die Farbe steht dir wirklich gut (: ... irgendwie scheint mir der Lippenstift ein ziemlicher "Allrounder" zu sein und ich fürchte fast, ich muss dem mal hinterherrennen ... (;

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Ich habe mir aus dieser LE nichts gekauft, aber der Lippenstift sieht großartig aus.
Ein schönes, klassisches Rot <3.
Liebe Grüße.
Britta
My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen, was du für einen Akzent besitz - sprich, wo du herkommst? Klingt nicht nach typisch Hamburger Mädel.. :)

wandelbar hat gesagt…

blubbachen, ich glaube da musst Du nicht lange rennen ;-) Zumindest im OS von MAC gibt es ihn noch (während alle anderen Lippenstifte bereits ausverkauft sind).

Britta, finde auch dass es einfach ein klassisches, vor allem auch tragbares, rot ist. Wollte schon lange einen roten Lippenstift haben und bin nun ziemlich happy einen gefunden zu haben :)

Anonym, ich komme aus Bayern und lebe erst seit einem Jahr in Hamburg ;-)

AnnieMai hat gesagt…

Die Farbe steht dir wirklich gut! Ich liebe MÄC-Lippenstifte!

Bleda Love Fashion hat gesagt…

Cooles video!!! solltest du öfters machen. ich finde deine videos sind eifach genial gemacht. das hier oder dein blog ist mein absoluter lieblings blog. :) !! freue mich immer wieder bei dir vorbei zuschauen. :) finde rote lippen passen sehr gut zu dir. kiss liebe grüsse bleda.D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...