Donnerstag, 2. Dezember 2010

NYX Purple Smokey Look Kit Swatches

Hier nun endlich die Swatches des Purple Smokey Look Kit von NYX! Sorry das es dann doch noch so lange gedauert hat, ich hab schon mal ewig gebraucht bis ich die Swatches überhaupt gemacht hab (und musste sie dann doch unter Kunstlicht + Blitz fotografieren) und dann musste ich die Bilder noch schneiden was ich auch ewig verschoben habe. Also SORRY!!!

Bestellen kann man NYX ja leider nur noch bis 31.12. aus den USA, dann ist Schluss. Aber das habt ihr bestimmt schon auf vielen anderen Blogs gelesen, auch das Douglas die Sachen zu horrenden Preisen verkaufen wollte, jetzt aber vorerst doch nicht macht. Man darf gespannt sein wie das alles noch ausgeht!

Ich habe alle Bilder mit Blitz gemacht, unter den Swatches ist die Artdeco Base. Die beiden matten e/s schimmern nur wegen der Base etwas, darin ist ja leichter Schimmer enthalten. Hier der Bericht über die Palette als ich sie bekommen habe, da sind auch Bilder ohne Blitz dabei.

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Swatches ;) :
(alle Bilder werden durch anklicken größer)







Ich finde die Pigmentierung als auch die Haltbarkeit für den Preis (ca. 10,- € inkl. Versand) echt super und kann die Palette an alle lila-Liebhaber weiterempfehlen. Aber wie gesagt, Ihr müsst schnell sein, bald kann man die Sachen ja nicht mehr bestellen. 

Ich hoffe die Swatches haben Euch ein wenig was gebracht, leider konnte ich keine Bilder mehr ohne Blitz und Kunstlicht machen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...