Dienstag, 7. Dezember 2010

heutiger Tag: BÄH!

Also heut war ein wirklich bescheidener Tag. Erst ging's in der Früh los mit Schneechaos auf den Straßen. In unserer Siedlung wäre ich fast stecken geblieben, es räumt nämlich niemand. Dann kam ich zu spät ins Büro weil der Parkplatz auf dem ich immer parke, absolut unbefahrbar war. Also woanders hin. Dann waren meine EMU's heute das erste Mal undicht, aber gleich sowas von, ich hatte tropfnasse Socken. Dann musste ich mich heute auch noch so was von dermaßen in der Arbeit ärgern, das hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.

Nach der Arbeit bin ich noch kurz zu DM um noch ein paar Sachen für den Urlaub zu besorgen. Aber mit nassen Socken macht das auch nicht wirklich Spaß...

Um mich wieder etwas aufzumuntern hab ich, kaum daheim, erst Mal was von meiner Nikolaus-Schoki verputzt und jetzt werd ich mich gemütlich in die Wanne legen um die nassen, kalten Füße aufzuwärmen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffentlich war Euer Tag besser!

Pulli (lila) - One Love * Jeans - Only * Kette - Thomas Sabo * Stiefel - EMU

2 Kommentare:

Claire hat gesagt…

Meine Emus waren die letze Woche auch das erste Mal undicht....
und ich beneide dich so, dass du die nächste Woche nach New York, schieß bitte ganz, ganz viele Fotos für mich mit!

wandelbar hat gesagt…

Ja, ich mach gaaanz viele Bilder, versprochen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...