Samstag, 4. Dezember 2010

kleines-vor-NY-shoppen

Ich wollte ja eigentlich vor unserer NY-Reise nichts mehr kaufen um dann vor Ort richtig zuschlagen zu können. Aber naja, wie es immer so ist, wurde daraus nichts ;)

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das eine Freundin schuld war (weil sie sich nämlich das gleiche gekauft hat und ich es dann auch wollte weil es mir so gut gefallen hat) und das ich für alles grade mal 30,- € ausgegeben habe. Das ist dann ok finde ich ;)

Es handelt sich um einen supersüßen Rock von C&A, der sieht auf dem Bild jetzt etwas altbacken aus, aber kombiniert (und ich hab es an meiner Freundin gesehen!) echt wunderschön und niedlich:


Dann noch dieser tolle Pulli, auch von C&A, mit Norwegermuster. Ich wollte für den Winter noch unbedingt was im Norwegermuster haben weil ich das echt toll finde. Er ist superweich und kuschelig *lieb*


Und weil's dann auch schon egal war hab ich mir noch den bereits bekannten Stoffbeutel von H&M geholt ;)


Jetzt ist aber definitiv Schluss mit Einkäufen bevor es nach NY geht! Aber bei den Sachen konnte ich einfach nicht widerstehen....

1 Kommentar:

Marielle hat gesagt…

Cool die Tasche gefällt mir so sehr, super originell

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...