Sonntag, 5. Dezember 2010

unsere Weihnachtsdeko

Ich wurde gebeten unsere Weihnachtsdeko zu zeigen. Dem komme ich natürlich gerne nach. Ich hab allerdings nicht alles fotografiert, das würde hier alles sprengen ;) Wir haben in den Fenstern noch überall Lichterketten und es stehen noch überall in der Wohnung kleine Weihnachtsfiguren und Teelichter rum.

Und ja, ich mag es kitschig und auch viel Deko an Weihnachten ;)













6 Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Ich finde deine Deko wunderschön, meine sieht sehr ähnlich aus. Ich persönlich mag z.B garkein lila in der Weihnachtsdeko, deswegen gefallen mir deine Farben natürlich besonders.
Liebe Grüße,
Miriam

stefaniecarina hat gesagt…

Wow, du warst ja wirklich fleißig ;o)

wandelbar hat gesagt…

@Miriam: Danke :) Vor allem rot & gold sind für mich einfach die klassischen Weihnachtsfarben, deswegen spiegelt sich das auch sehr in meiner Deko wieder. Ich mag lila als Farbe zwar echt gern, aber zur Weihnachtsdeko passt es einfach nicht.

@Carina: Ja, es hat auch laaange gedauert ;)

das.Sternenkind hat gesagt…

der weihnachtsmann vom 4. bild ist ja niedlich :)

Wachstuch Gisela hat gesagt…

Wenn ich so durch die Blogbeiträge stöbere erfreuen mich immer wieder solche schönen Bilder der Weihnachtsdekoration. :)

Anonym hat gesagt…

Sehr süße Deko! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...