Freitag, 31. Dezember 2010

New York in Bildern - Teil 1

So, ich bin endlich dazugekommen die Bilder aus NY zu ordnen und welche für Euch auszuwählen. Die Entscheidung ist mir echt schwergefallen, aber knapp 600 Bilder kann ich hier wirklich nicht hochladen ;)

Ich mach das jetzt auch auf zwei Posts, denn sonst ist es echt zu viel auf einmal *pfeif*

Santa Claus & wir :)


Weihnachtsbaumschmuck mal anders, zu kaufen bei Macy's




Innendeko bei Macy's 



und Macy's von außen 


Weihnachtsbaum am Bryant Park, hier gibt es auch eine Eislauffläche



Innendeko von Saks Fifth Avenue


Saks von außen, ab Einbruch der Dunkelheit wird an der Außenfassade so ein Schauspiel von Bubbles & Stars mit Musik gezeigt


Rockefeller Center




irgendwo in den Straßen von Manhattan in der Nähe der Radio City Hall


lecker!!!


Skyline von Manhatten von Liberty Island aus gesehen (und ja, es war aaaarschkalt!)



Miss Liberty & wir



Den nächsten Schwung Bilder gibts ganz sicher die nächsten Tage, ich denke Sonntag (morgen sind wir auf dem Geburtstag meiner Oma). 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Da komme ich auch immer mehr auf den Geschmack mal nach NY zu wollen.

Rutsche gut rüber ins neue Jahr und habe einen tollen Silvesterabend. :-)

julia hat gesagt…

oh wie wunderbar, ich bekomme gerade fernweh und sehnsucht nach new york - eine stadt, die so süchtig macht, wenn man es einmal erlebt hat.

einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr.

freu mich auch im neuen jahr auf deinen blog!

Chrissi hat gesagt…

Schöne Bilder.
Die Tannenbaumen sind ja toll behangen:)

wandelbar hat gesagt…

Danke Ihr Drei :)
Ich wünsche Euch auch einen tollen Rutsch und ein noch viiiel tolleres neues Jahr :)

@Sassy: Aber sei vorsichtig, warst Du einmal dort willst Du immer wieder hin ;)

@Julia: Oh ja, NY macht definitiv süchtig!!! Und ich freu mich riesig das Du Dich wieder auf meinen Blog freust *rotwerd*

@Chrissi: Ich fand die Tannenbäume auch so toll. Sehr außergewöhnlich, aber definitiv sehenswert!

Claire hat gesagt…

ohje ich bin sooooooo neidisch, wunderschöne Bilder, da bekomm ich Lust auch wieder hinzufliegen! Freue mich wenn du noch Bilder zeigst!:)
Guten Rutsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...