Sonntag, 12. Dezember 2010

Outfit Weihnachtsfeier & AMU

Das Bild ist schon am Freitag entstanden, aber ich hatte keine Zeit es eher zu posten, gestern vormittag sind wir nämlich schon zu den Schwiegereltern gefahren und waren dort auch über Nacht.

Dann waren wir heute abend noch auf einem Christkindlmarkt und jetzt haben wir es uns endlich auf der Couch gemütlich gemacht und schauen "Schöne Bescherung", mein Lieblingsweihnachtsfilm.

Das hatte ich dann Freitag Abend an, Grund war die Weihnachtsfeier meines Mannes:

Rock - C&A * Pulli - Tally * Strumpfhose, Kette - H&M * Stiefel - Deichmann


Und das war mein AMU, ich hab endlich mal MAC All that Glitters benutzt. In der Lidfalte hatte ich Glam Mauve von Alverde. Das AMU hatte schon einige Stunden hinter sich, aber dafür sah es mMn noch gut aus ;)




Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 3. Advent, ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...