Freitag, 3. Dezember 2010

03122010

Heute waren wir auf dem Christkindlmarkt in unserer Stadt, naja, der ist nicht so berauschend. Aber es gibt dort leckere Langos, ich mag sie vor allem mit Käse und Sauerrahm. Das treibt uns dann doch zu diesem Markt ;)

Morgen abend werden wir vermutlich ins Kino gehen, endlich den neuen Harry Potter schauen. Freu mich schon, will ihn unbedingt endlich sehen!

Und ansonsten hoffe ich noch das morgen mein Amazon-Päckchen ankommt und es uns über's Wochenende nicht wieder komplett einschneit. So wie es ist kann es bleiben - es liegt schön Schnee aber die Straßen sind frei.

So sah ich dann heute aus, draußen natürlich noch mit dicker Jacke.

Jeans - Zara * Pulli - One Love * Schal, Tank - H&M * Kette - Thomas Sabo * Stiefel - EMU


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...