Donnerstag, 23. Dezember 2010

bin zurück!

Seit gestern, ca. 15 Uhr, bin ich wieder zu Hause. Und ich bin immer noch total überwältigt und platt! Wir haben seit gestern nachmittag (mit kurzer Unterbrechung) bis heute mittag durchgeschlafen weil wir so fertig waren.

Aber es hat sich echt gelohnt! Es war wunderschön, wir haben ganz viel eingekauft und sind in wunderbare Weihnachtsstimmung versetzt worden.

Heute mussten wir dann erstmal in den Supermarkt und das Gepäck soweit auspacken, waschen, aufräumen usw.

Nach den Feiertagen werde ich Bilder posten, ich komme vorher leider echt nicht dazu.

Jetzt werde ich noch die ganzen Weihnachtsgeschenke verpacken und evtl. noch den Baum schmücken, mal schauen wie lange ich wach bleiben kann ;)

1 Kommentar:

Claire hat gesagt…

dann freu ich mich jetzt schon auf die Bilder und wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...