Dienstag, 3. August 2010

Zalando Schuh-Flatrate

Schon auf gefühlten tausend Blogs gesehen, muss ich jetzt auch noch mein Glück beim Gewinnspiel von Zalando versuchen um (hoffentlich!) die Schuh-Flatrate zu gewinnen.

Meine Lieblinge sind ganz klar von Guess, Modell Namira.


Ich hab mir die ausgesucht, weil es meinem Knie jetzt endlich besser geht und ich vermutlich schon sehr bald wieder Absätze tragen kann, was mich als Absatz-Fan natürlich tierisch freut! Und um das zu feiern, würden die netten Schühchen von Guess absolut passen!

Und jetzt hoffe ich natürlich das es klappt und drück für mich selber die Daumen ;-)

Kommentare:

mayla hat gesagt…

Die Schuhe sind toll und ein würdiger Wiedereinstieg ins Absatztragen. *daumendrück*

wandelbar hat gesagt…

Das ist ja süß von Dir! :-) Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...