Donnerstag, 5. August 2010

KIKO Make Up Milano

Als wir in Dresden waren, habe ich einen Store von KIKO entdeckt - und musste natürlich rein. Ich weiß nicht wie viele Stores es davon bereits in D gibt, aber bei mir in der Nähe ist weit und breit keiner.

Ich war übrigens begeistert - hübsche Auswahl, viele tolle Farben und absolut bezahlbar.


Mit durften dann drei Nagellacke und ein Lidschatten. Leider haben die Sachen keine Namen, nur Nummern. Das finde ich etwas schade.

Zur Quali kann ich leider noch nichts sagen, hab noch nichts ausprobiert. Aber sobald es soweit ist mach ich eine kleine Review dazu.

Kommentare:

julia hat gesagt…

liebe wandelbar,

da ich beziehungsbedint jedes we in dresden bin, würde ich gern auch mal im store vorbeischauen. wo hast du den denn gefunden? der ist mir bisher tatsächlich verborgen gebilieben...

danke! herzliche grüße
julia

wandelbar hat gesagt…

Der ist auf der Prager Straße im ehemaligen Hertie-Gebäude (wir glauben es war Hertie), auf jeden Fall ist das ein tolles neugebautes Einkaufszentrum, drin ist u. a. Wöhrl Sport.

Ich hoffe Du weißt wo ich meine? Der KIKO ist dann gleich wenn man reinkommt rechts.

Hinterlass doch einen Kommentar ob Du ihn gefunden hast - und wenn ja, was Du alles gekauft hast ;-)

julia hat gesagt…

ich hab ihn gefunden...ist in der neuen centrums galerie. hab aber leider noch nichts gekauft, mein freund hat gedrängelt ;-))).

aber die nagellacke sind toll...wahnsinns farben! da kommt definitiv einer in mein sortiment.

wandelbar hat gesagt…

Oh je, dann musst Du unbedingt mal alleine hin ;-)

Ich konnte mich bei den Lacken auch ewig nicht entscheiden - so viele tolle Farben!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...